Taugt Systemtreff etwas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die verbauen immer irgendwelche Schrottkomponenten, Chinaböllernetzteile zum Beispiel oder A320 Mainboards. Wenn du einen soliden PC für kleines Geld willst musst du hier kaufen: https://hardwarerat.de/computerpc/ der shop ist spezialisiert auf Rechner mit dem idealem Preisleistungsverhältnis für jeden Geldbeutel und setzt nur auf Standartkomponenten die sich jederzeit aufrüsten lassen. Ich kenne den shopbetreiber schon ne Weile und er ist 2 mal expandiert und betreibt mit einigen Mitarbeitern eine große Halle in Schorndorf.

Seine Rechner werden mit der Zeit stetig besser, weil er sich nach besseren und günstigeren Hardwarealternativen umschaut und zu diesem Zweck baut er schonmal Netzteile auseinander um zu schauen welche Kondensatoren verbaut sind, oder bestellt Lastwagen aus Polen-er hat quasi im Alleingang silentium pc in Deutschland eingeführt. Auch seine Kontakte zu goodram waren ein hartes Stück Arbeit, denn jahrelang hat er g.skill verbaut, die aber qualitativ immer schlechter wurden. Er kauft also nicht nach Markennamen sondern verbaut das qualitativ Beste zum günstigsten Preis. Support geht blitzschnell über whatsapp und er stellt dir auch das Uefi Bios ideal ein und testet mit benchmarks die Rechner auf Stabilität bevor er sie abschickt. Wenn du noch Fragen hast, ich kenne ihn persönlich, und kann sie gegebenenfalls eben weiterreichen.

doenermaenchen
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Antwort! Ich werde mich mal umschauen. :) Frohe Adventszeit LG