Taugt der PC noch was, wenn ja was ist ein angemessener Preis?

Hab jetzt mittlerweile noch von anderer Quelle herausgefunden, dass die CPU nur noch bis Ende März 2024 geupdatet wird, und ohne Aktualisierungen ist das nicht mehr geil nutzbar, daher hat sich das ganze wohl erledigt.

 - (Hardware, Gaming PC, PC-Komponenten)

1 Antwort

Als Übergangslösung kannst auf dem sicher noch das ein oder andere Game vernünftig spielen.
Die Esportstoastertitel erst recht.

Preis würde ich 300 sagen, von einer SSD gehe ich mal aus.

Anonymer0815er
Fragesteller

Okay danke, ja SSD sollte es sein, ich hab noch nach den genaueren Specs gefragt. Ich stelle dann nochmal ne Frage, wenn ich genaueres weiss