Tattoos und Leistungsschwimmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss es. Es ist absolut Tabu ins Wasser zu gehen wenn das Tattoo noch im Heilungsprozes ist, abkleben hielft da nicht, du wirts dich also entscheiden müssen.

ich kann dir sagen ich war war 9 Wochen ausdem sport (auch lesitungsschwimmen) weil ich mir die Achilessehne gerissen haben, wieder rein zu kommen ist  schwer, weil du dann ja auch nicht wieder direkt von 0 auf 100schwimmen kannst.

Ich bin auch Leistungsschwimmerin und möchte mir ein tattoo stechen lassen. Ich werde es nächstes Jahr machen lassen wenn wir eine Pause haben. Normalerweise hat doch jeder Verein zwischen der alten und neuen Saison ein paar Wochen Pause.

Frag doch den tatoowierer ob es da Möglichkeiten gibt.

Ich würde kein Risiko eingehen. Lass es erst mal sein.