tattoos gut oder schlecht

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

gut 42%
schlecht 40%
ist mir egal 16%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

gut, wenn es einem Gefällt. Mein Tipp mindestens ein jahr warten und wenn das Motiv dann immernoch gefällt erst stechen lassen. Habe mich umentschieden und warte deshalb noch =)

gut

mh, also ein echtes tattoo käme für mich nicht in frage. ich bin aber auch eher sprunghaft und morgen gefällt mir was anderes als heute. aber die models von der lagerfeld fashion show neulich, die hatten ziemlich coole bein-tattoos. hat die jemand gesehen? sind halt fake. aber cool. vielleicht kommt ja sowas für dich in frage.

schlecht

Das Problem ist einfach, dass du sie für den Rest deines Lebens hast!