tattoos gut oder schlecht

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

gut 43%
schlecht 41%
ist mir egal 16%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

gut, wenn es einem Gefällt. Mein Tipp mindestens ein jahr warten und wenn das Motiv dann immernoch gefällt erst stechen lassen. Habe mich umentschieden und warte deshalb noch =)

ist mir egal

Ich finde Tattoos zwar selbst schön und überlege mir auch schon lange mir ein stechen zu lassen. Nur muss man auch berücksichtigen, man hat das ein leben lang, es sollte also etwas sein was man auch noch in 10 Jahren gerne ansehen kann und keine momentane Laune. Das muss jeder selbst entscheiden.

gut

Will mich später selber stechen lassen

gut

wenns gefällt, warum nicht? muss doch jeder selber wissen, ob er sich stechen, piercen oder branden oder was auch immer lassen möchte.Nur sollte man sich bei einem Tattoo wirklich genau überlegen, was man sich wohin stechen lässt, da so ein Tattoo ne dauerhafte geschichte ist. Kann man sich zwar weglasern kassen, das ist dann aber auch noch einmal schmerzhaft, hinterlässt oftmals unschöne narben, oder es bleiben sogar farbreste zurück. Also nicht grad mit 18 den Namen seine derzeitigen freundin stechen lassen, wer weiss, ob man das Tattoo nich am ende länger hat, als die Freundin... ;)

schlecht

Ob gut , oder schlecht muss Jeder für sich entscheiden . Was ist , wenn du nach 4 Jahren sagst : Hätte ich es doch nicht gemacht , ich will es nicht mehr . Verunziere dich nicht , lass es . Denk nochmal drüber nach . Ich würde es jedenfalls nicht machen