Findet ihr Tattoos anziehend oder abturn?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

NO GO / Abturn 35%
Anziehend/Attraktiv/Sexy 33%
Es kommt drauf an 33%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es kommt drauf an

Hallo,

  • Ich bin generell kein Fan von Tattoos und würde mich selber auch nie eins stechen lassen. Ich denke, sowas würde mir auch nicht wirklich stehen. Letztendlich soll das jeder selbst entscheiden, aber mir gefällt sowas trotzdem nicht 🤷🏼‍♀️
  • Wenn die Tattoos klein und unauffällig sind, hätte ich nicht gleich was dagegen. Auffällige Tattoos mag ich jedoch gar nicht. Damit meine ich vor allem bunte Tattoos oder Stellen wie Gesicht und Hals. Zu viele Tattoos sollten es auch nicht sein. Sowas finde ich hässlich 🙈
  • Man muss sich nur mal anschauen, wie Zayn Malik jetzt aussieht. Meiner Meinung nach sah der früher viel besser aus als mit diesen ganzen Tattoos 🥲

LG!

Anziehend/Attraktiv/Sexy

Sehr sexy. Aber spielt eigentlich keine grosse Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
NO GO / Abturn

Finde ich absolut hässlich. Das größte Organ des Menschen ist die Haut. Wie kann man sich nur die Haut derart beschmieren, Bähh.

AdalyaRaucher
Fragesteller

Da sind wir einer Meinung <3

Kommt drauf an. Gegen ein/zwei Tattoos hätte ich nichts.

Es kommt drauf an

Wenn es gut ausieht macht es mir nichts aus.