Tattoo welches freundin (bald ex) ausgesucht hat stechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Motiv hat doch nichts mit ihr zu tun.. Wenn du meinst für den Rest deiner Zeit wirst du an diese missglückte Beziehung erinnert, dann lass es, aber ich sehe da keine Gefahr.:)

Wasserzeze
Fragesteller

Ja da hast du eigentlich recht. Wollte dass sie eins aussucht was sie cool findet und wenn sie denkt dass es mir auch gefallen könnte dass sie es mir schickt. Es hat nichts mit ihr zu tun nein.

Lass es den Tätowierer überarbeiten, dann macht er es zu deinen Motiv, und das passt dann. Es wird zu Deinen TribalTattoo und ist beziehungsunabhängig.

Wasserzeze
Fragesteller

Hab es gestern gestochen. Doch hab das motiv zuhause selber ueberarbeitet. bin mehr als nur zufrieden damit und dass es mal von ihr war juckt mich kein bisschen. kuss und pass auf dich auf.

Termin absagen - werde Dir erst einmal klar, was DU wirklich willst - und dass kannst Du Dir dann ja stechen lassen ...

Alter dann mach doch direkt jetzt sofort Schluss und lass sie gar nicht zum Zug kommen.

Ich würde mir grundsätzlich kein Partner tattoo stechen. Es ist deine Entscheidung. Wenn du es mit deiner ex verbindest wäre es halt vllt nicht so gut.