Tattoo striche verblasst nach 4 Tagen schon?

2 Antworten

Naja es ist normal dass das tattoo beim abheilen saftet bzw auch viel pigmentierung verliert. Es wird noch mehr Farbe raus gehen bis die neue hautschicht sich geschlossen hat obendrüber.

Sollte zu viel Farbe rausfallen kann man das nachstechen, meistens ist dies kostenlos. Es sieht für mich aber nicht besorgniserregend blass aus ehrlich gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Ich seh da nix verblasstes 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings