Beste Tattoo Maschine / Pen für Anfänger?

2 Antworten

Hab neulich eine Akkubetriebene Pen in der Hand gehabt, die war schon ziemlich nice.

von Mummy... ca 170 Euro auf Amazon.

https://www.amazon.de/Wireless-Battery-Cartridge-Coreless-Equipment/dp/B091CC5XSH/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2QAHTVSEC670A&keywords=Mummy%2BWireless&qid=1671363487&sprefix=mummy%2Bwireles%2Caps%2C94&sr=8-1&th=1

Für eine halbwegs gute Low-Budget Maschine solltest du schon mindestens 150 anlegen... alles darunter ist Abfall.

Schau dir cheyenne Maschinen oder Pens an.

Da kannst du aber mit Netzteil ca mindesten 1000 Euro rechnen. Lg

lara642
Fragesteller

Danke für die Antwort! Habe auch schon viel gutes von den Cheyenne Pens gehört, zwar auch dass sie ihre Preise haben aber wenn ich sie langfristig nutzen kann und sie gut sind dann lohnt es sich ja auch etwas mehr zu investieren :) Ich denke besser als wenn ich mir eine für 80€ von Amazon hole wie die meisten die damit anfangen wollen.

Strandmupfel93  12.12.2022, 00:03
@lara642

Ich nutze die schon 10 Jahre.. aber man muss halt schauen womit man klar kommt.

Bei den Maschinen kann man halt viele verschiedene Module verwenden..