Tattoo am Oberschenkel?

4 Antworten

Kommt drauf an wie dramatisch der Gewichtsverlust ist. Wenns nur ein paar Kilo sind schrumpft das tattoo einfach mit, wenns viel ist wird man es kaum noch wieder erkennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Besser zuerst abnehmen und dann tätowieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer

Ja natürlich ändert sich das, dehsalb sagt man ja auch oft denk dran wie das im alter aussieht denn wenn die Haut nicht mehr straff ist dann haste Faltentattoo.

eher weniger