Tattoo sleeve mit 18?

2 Antworten

Wenn du solche Bedenken hast, dann lass es lieber. Kannst du später ja immer noch machen.

Ich selbst bin 18 und habe 8 Tattoos. Diese sind aber so gewählt, dass es mir später auf jeden Fall noch gefallen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganzkörper tätowiert und selbst homosexuell.
Luemmel1997
Fragesteller

Aber ich würde sagen, das man das nicht wissen kann, das es einem in 40 jahren noch gefällt.

Cillerlady  17.12.2015, 21:06
@Luemmel1997

Das kann man auch nicht sagen, eigentlich. Aber die Bedeutung wird immer da sein. Gut, nicht jedes Tattoo hat eine, aber trotzdem.

So lange du dir unsicher bist, warte noch. Oder fang wenigstens mit etwas dezenterem an. Ich wollte mit 18 meinen ganzen Rücken tätowieren lassen,  hatte das Motiv schon im Kopf und alles. Hab es dann aus Bauchgefühl nicht gemacht. Und nur drei Jahre später fand ich das Motiv schrecklich, dabei dachte ich mit 18 noch, dass ich es immer lieben würde.