Tattoo Skizze erstellen?

2 Antworten

bevor es auf die haut kommt siehst du erstmal ein Abdruck davon und kannst dich dann Endscheiden ob du es haben willst ob es richtig positioniert ist und alles

Demaetscher
Fragesteller

Es gibt eine Seite die heißt Inkbox, da kann man ein tattoo als aufkleber ausdrucken lassen, es sieht dann halbwegs wie ein richtiges tattoo aus und es hält für ca. 1-2 wochen. Das würde ich gerne machen. Und dafür bräuchte ich eine Skizze, am besten am PC

Kaya145234  27.05.2020, 10:12
@Demaetscher

Achse jetzt hab ich es verstanden .. ich kann so etwas leider selbst nicht :) viel erfolg

Das kann dir ein Tattoowierer machen mit seiner speziellen Vorlage. Hat meiner immer gratis gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
Demaetscher
Fragesteller

Es gibt eine Seite die heißt Inkbox, da kann man ein tattoo als aufkleber ausdrucken lassen, es sieht dann halbwegs wie ein richtiges tattoo aus und es hält für ca. 1-2 wochen. Das würde ich gerne machen. Und dafür bräuchte ich eine Skizze, am besten am PC

sleepingbeautyy  27.05.2020, 10:12
@Demaetscher

Da würde ich zb auf Instagram nach Artists suchen, vielleicht helfen die dir. Werden es aber nicht gratis machen schätze ich.