Tattoo scheint gelblich?

6 Antworten

Bei den BlÀttern links erscheint es schon sehr gelblich. Beim Rest ist es wegen der Schattierung schwer zu sagen. Kontaktier einfach den Tattoowierer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Das kann von der Salbe kommen, oder eine normale Heilungsreaktion, ist bei mir auch schonmal gewesen. Welche Salbe Benutzt du?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tĂ€towiere

badcookie98
Fragesteller

Ich benutze panthenol

Lillyxdxf  06.07.2020, 10:51
@badcookie98

Ja, das benutze ich auch. Mach dir keine sorgen und behalte es im Auge, bei mir war es sogar mehr orange als gelb, ging nach 3-5 Tagen wieder weg. Ich schÀtze es kommt durch diese dauervibration auf der Haut.

badcookie98
Fragesteller
@Lillyxdxf

Danke ich denke auch das es eine Art hÀmatom ist weil die stelle auch sehr empfindlich ist..

Lillyxdxf  06.07.2020, 11:00
@badcookie98

Wenn das so ist, kann ich dir das Panthenol spray empfehlen, falls du das nicht bereits schon nutzt, damit sparst du dir die berĂŒhrung.

Sieht nach nem Bluterguss/HĂ€matom aus.

Das klingt in den nÀchsten Tagen / Wochen ab.

KĂŒhlen, und gut (nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig) pflegen / cremen.
Luft dranlassen.

Ist hĂŒbsch btw... aber bunt wĂŒrde das noch besser aussehen :)

Ich habe vor 3 Tagen ein Tattoo gestochen und es ist auch so gelblich verfÀrbt nehme Bepanthen Salbe seit 2 Tagen. Hast du rausgefunden mit was diese gelbliche verfÀrbung zu tun hatte???

Oh das sieht merkwĂŒrdig aus.

Könnte mir nur vorstellen das es ein HÀmatom ist durch extrem starken Druck. Aber sowas habe ich noch nie gesehen.

Abgesehen von der schlechten Arbeit sieht’s nicht gesund aus.

Lillyxdxf  06.07.2020, 10:34

Schlechte Arbeit?

Strandmupfel93  06.07.2020, 10:51
@Lillyxdxf

Ja sorry aber so ein Tattoo ist in meinen Augen keine gute Arbeit. Linien unsauber und komisch schattiert.

Strandmupfel93  06.07.2020, 10:51
@Lillyxdxf

Bin selbst in dieser Branche seit vielen Jahren und meine Arbeiten sehen nicht so aus.

Lillyxdxf  06.07.2020, 10:54
@Strandmupfel93

Wenn du dich auskennen wĂŒrdest, wĂŒsstest du das es ein stil ist. Die Technik ist dahinter ist nicht zu bemĂ€ngeln. Der stil gefĂ€llt mir persönlich auch nicht, aber kein grund die arbeit an sich schlecht zu machen. (:

Strandmupfel93  06.07.2020, 10:55
@Lillyxdxf

Ich arbeite in diesem Tattoo Stil. Und das Tattoo ist fĂŒr mich unsauber. Die Linien sind nicht in Ordnung und das ausgemalte wirkt dreckig.
Da wollte jemand schnell fertig sorry..

Lillyxdxf  06.07.2020, 10:58
@Strandmupfel93

Stil grundrichtung ja, aber individualitÀt ist wichtig. Ich tÀtowiere auch. Ich sehe es nicht als "versehen" es ist einfach ihr stil und das ist auch gut so. Schlechte arbeit oder unerfahrenheit sieht anders aus. Wenn sie denn eher skizzenhaftigen stil wollte, kann man dies niemanden vorwerfen.

Strandmupfel93  06.07.2020, 10:59
@Lillyxdxf

Wenn du das als normal hinstellst dann frage ich mich nach deinen Arbeiten und deiner QualitĂ€t sorry đŸ€­

badcookie98
Fragesteller
@Lillyxdxf

Also ich kann nur sagen das das tattoo genau so ist wie ich es wollte.. bin zufrieden und das is doch die Hauptsache

Lillyxdxf  06.07.2020, 11:01
@Strandmupfel93

Du solltest deine Überheblichkeit etwas zurĂŒckschrauben und einfach mal realistisch denken (:

Schönen Tag noch

Lillyxdxf  06.07.2020, 11:02
@badcookie98

Ich finde es lÀcherlich von unsauberer Arbeit zu sprechen wenn es der Kunde doch genau so wollte, sowas ist einfach nur arrogant und unrational.

Lass dir nichts sagen, dein TĂ€towierer hat alles richtig gemacht (:

Strandmupfel93  06.07.2020, 11:06
@Lillyxdxf

Du bist jemand der offiziell gewerblichen Leuten in einem professionellen Studio das Leben schwer macht. Ohne Hygiene Standards zu Hause tÀtowiert und dann jemanden wie mir erzÀhlen wollt was QualitÀt bedeutet.

pfuscht fĂŒr billig Geld rum und die Leuten denken das wĂ€re es..

Das Tattoo hat keine QualitÀt. In den ganzen Jahren in meinem Studio ist so eine VerfÀrbung auch noch nie vorgekommen.

Lillyxdxf  06.07.2020, 11:06
@Strandmupfel93

Woher willst du das wissen, nur weil ich nicht in einem studio arbeiten möchte?

Ich habe schön TÀtowierer in einem studio gesehen, die weit aus weniger drauf haben.

Ich arbeite deswegen trotzdem sehr professionell. Halt nur in einem privatem gewerbe. Also stell keine vermutungen auf(:

Lillyxdxf  06.07.2020, 11:11
@Strandmupfel93

Genau, ohne hygiene standards. Bitte hör auf diese Ă€ußerrungen zu tĂ€tigen wenn du doch ĂŒberhaupt keinen dunst hast.

Deine Vorurteile sind einfach unbegrĂŒndet. Wie denkst du sind die ganzen großen TĂ€towierer soweit gekommen, wie denkst du haben es die meisten gelernt, oder wie hast du es gelernt?

Jeder fĂ€ngt mal so an, man wird erst gut mit der erfahrung und diese muss man sammeln. TĂ€towieren kann man nicht in einer Ausbildung mal schnell lernen. Das ist ein Prozess ĂŒber Jahre!

Ich bin deswegen trotzdem gut gerĂŒstet und habe ein homestudio, wo man sichtlich von hygiene standards reden kann!

grisu2101  07.07.2020, 06:21
@badcookie98

Bei genauerer Betrachtung wollen mir die Schattierungen auch nicht ganz einleuchten, und die Linien, naja, könnte hier und da besser sein.

Das sieht man halt wenn man mit Grafik mal zu tun hatte.

Insgesamt aber ok, es muss Dir gefallen.

badcookie98
Fragesteller

Man muss sich jetzt hier auch nicht duellieren wer besser ist?? Was ist denn los.. ich habe nur wissen wollen ob das normal ist und dann wird hier gleich ne Bewertung ĂŒber das tattoo abgegeben. Ich kann nur sagen das das Studio in dem ich war sehr gut ist und die wo mein tattoo gestochen hat macht das ganze seit 7 Jahren. In dem Studio arbeiten nur gute KĂŒnstler. Finde es auch nicht in Ordnung seine Arbeit so ĂŒber alles zu stellen!