Tattoo Preisfrage?

2 Antworten

Ps: Der asiatische Drache soll auf den Rücken und diesen auch bedecken.

3.000 - 4.000 wirst du grob rechnen müssen.

Es ist ja nun wirklich nicht zu beantworten da es Tätowierer gibt die machen dir ein Backpiece in 8 Stunden andere brauchen 40 Stunden. Kann sein, dass nur einer dran arbeitet, kann sein das 2-3 Tätowierer an deinem Rücken arbeiten... alles schon gesehen. Kann sein, dass dir einer einen Freundschaftspreis macht wenn du dort schon Kunde bist, andere machen es nicht.

Für einen kompletten arm, in Farbe und mit sehr feinen Details kannst du, wenn es denn gut aussehen soll, 1200€ aufwärts rechnen.