Tattoopreis eines Mandala?

- (Tattoo, Mandalas)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Tattoostudio zu Tattoostudio anders aber ich würde Mal sagen, dass es ungefähr 350-400€ sein sollte.

Preis kann dir nur dein Künstler nennen, und den kennen wir nicht :-)

Mit 300-450 Euro kannst du aber bestimmt rechnen.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Also natürlich kannst du da skeptisch werden aber wenn du dich frgst ob alles mit rechte dingen zugeht informier dich doch mal über das studio (ehrfahrungsberichte und so)

Woher ich das weiß:
Hobby

Tattoo-Kosten Unterarm

Hey leute, Wie viel kostet ca ein tattoo am unterarm? (Ich weiß, genau kann man das nich sagen, weil jeder verschiedene preise hat.) Also einfach so ein normales, innenseite des unterarmes, in schwarz.

...zur Frage

Tattoo Mandala Unterarm?

An alle tätowierer, tätowierte und alle anderen die Ahnung haben 😂

Kann man in etwa sagen was man für so n Unterarm Tattoo zahlen muss? Soll nicht komplett rundum sein sondern so dass an der Unterarminnenfläche schon noch unbemalte Haut bleibt😄

...zur Frage

Außergerichtliche Einigung widerrufen möglich?

Hallo, kennt sich jemand mit außergerichtlichen Vereinbarungen aus?

Es geht darum, ich habe ein total verhunztes Tattoo gestochen bekommen. Habe lange mit dem Tättowierer diskutiert. Als ich ihm dann gedroht hatte, zum Anwalt zu gehen, hat er mir plötzlich angeboten 150 Euro zu zahlen. Was bei weitem eigentlich gar nicht das ersetzten kann, was das Nachstechen noch kosten wird. Und von diesem Tättowierer werde ich es garantiert nicht nachstechen lassen. Das wurde am 17. August 2016 vereinbart. Ende August habe ich nochmal nachgefragt, wo das Geld bleibt. Antwort am 2. September 2016 dass er derzeit nicht im Lande ist und es in zwei Wochen überweist. Natürlich war nix da. Auch auf meine letzten zwei Emails wurde nicht reagiert. Ich würde gerne diese außergerichtliche Vereinbarung nun aufheben, da ich mittlerweile echt angefressen bin… und die 150 Euro eigentlich eh viel zu wenig für das ist. Gekostet hatte es 300 Euro. Das Tattoo das vor mir gestochen wurde, war wunderschön auch die im Internet. Bei mir wurde auch gesagt es dauert 3 Stunden nach 45 Minuten war das Tattoo fertig und teilweise sind Linien gestochen, die gar nicht in der Vorlage waren.

Was muss so ein Schreiben/Email beinhalten das es die Aufhebung auch gerichtlich wirksam ist?

Das wäre mein Vorschlag: Hiermit komme ich zurück auf Ihre Email vom 2. September 2016. Ich darf darauf hinweisen, dass Sie mitgeteilt haben, mir in zwei Wochen, also 16. September 2016 spätestens 19. September 2016 das Geld aus der außergerichtlichen Einigung vom 17. August 2016 zu überweisen. Da das Geld nicht fristgerecht eingegangen ist und Sie auch meine Emails nicht beantworten haben, gehe ich davon aus, dass Sie der außergerichtlichen Einigung nicht nachgekommen sind und diese Ihrerseits damit auch widerrufen haben. Des Weiteren bin auch ich nun nicht mehr bereit diesen Fall außergerichtlich zu klären. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was Googeln Tätowierer wenn sie nach Vorlagen suchen?

Hallöchen zusammen! Wenn ein Tätowierer nach einer Vorlage sucht, dann googelt er das gewünschte Motiv und ein ganz bestimmtes englisches Wort, damit das Bild als ideale Tattoo-Vorlage auftaucht. Weiß jemand was füt ein Wort das ist, ich weiß es einfach nicht mehr? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?