Tattoopreis eines Mandala?

 - (Tattoo, Mandalas)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Tattoostudio zu Tattoostudio anders aber ich würde Mal sagen, dass es ungefähr 350-400€ sein sollte.

Preis kann dir nur dein Künstler nennen, und den kennen wir nicht :-)

Mit 300-450 Euro kannst du aber bestimmt rechnen.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Also natürlich kannst du da skeptisch werden aber wenn du dich frgst ob alles mit rechte dingen zugeht informier dich doch mal über das studio (ehrfahrungsberichte und so)