Tattoopreis?

7 Antworten

Ist nicht wirklich schlecht, geht aber auch noch besser. Würde mich andei er stelle noch umsehen, dann bekommst du vielleicht noch ein ganz individuelles Tattoo unddas muss nicht mehr kosten als das von der stange (BTW. Kopieren von anderen tattoos wird garnicht gerne gesehen) ;)

Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Tattoo werden meistens nach Zeit nicht nach Größe bezahlt. Je nachdem wie lange der Tätowierer braucht, ändert sich der Preis

kidsinlove
Fragesteller

Oke danke 🤔🙂

Das ist auf jeden Fall von einem gestochen worden, der sein Handwerk versteht. Die Rosen sehen wie Rosen aus und nicht wie so häufig wie Salatköpfe. Der Inker nimmt bestimmt 120,- die Stunde und an Zeitaufwand würde ich mal so um die 8 bis 10 h veranschlagen.

Kommt drauf an wie du es haben möchtes, in einen Durchzug wird es auf Jedenfall nichts. Soll es schwarz weiß sein oder Farbe ??

kidsinlove
Fragesteller

Weiße Details sind dabei

AndrePrig  23.02.2019, 06:54
@kidsinlove

wenn du einen Guten hast liegst du bei 10 bis 15 sitzungen . Preißlich wird es so bei 400€ bis 700 € kommt immer drauf an wo man es macht würde es aber nicht privat machen lassen

600-800 kannst du rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung