Wieviel würde ca dieses tattoo kosten und findet ihr es schön?

3 Antworten

Nun mein unterarm ist koplett voll und hab nur 250 Euro gezahlt und meine Wade hab ich eine Rose mit einem triple 25 cm groß und 10 cm breit und das hat 450 gekostet am rechten unterarm habe ich das Geburtsdatum meiner Tochter und ein Bild dazu das hat 150 Euro gekostet

Damit wollte ich sagen jeder tätowier hat unterschiedliche Preise pro Stunde wird gerechnet und die nadel kosten 60 bis 90 Euro und ja sieht gut aus aber haben echt viele das tattoo

Und mein beileid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Beileid.

Also ich finde es gut und ich würde mal 150-200€ schätzen da es ja nur schwarz ist und nicht bunt.