Tattoo Kosten?

3 Antworten

Du zahlst für alle Farben gleich (bei den meisten Studios)

120 ca

Das kann man pauschal nicht beantworten, da jeder Tätowierer unterschiedliche Preise nimmt. Manche legen die Preise nach Größe und Komplexität an, andere haben einen fixen Preis pro Stunde/halbe Stunde und wieder andere eine Mischung aus beidem.

Gehe mit dem gewünschten Motiv zu einigen Tätowierern und frage sie einfach - wirst sehen, die nennen dir sehr unterschiedliche Preise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Weis ist nur für den Kontrast.

Du brauchst Grün, Schwarz und Rot, die Zunge finde ich schon wichtig.

Je nach Größe 100-150 Euro, tippe ich mal.