Wie viel kostet dieses Tattoo?

Feder-Tattoo in Bunt. - (Bilder, Kunst, Tattoo)

5 Antworten

es kommt auf die größe und die details an! und somit, wie lange ein tätowierer braucht um das fertigzustellen! bei 23 cm und der entsprechenden breite und den ganzen details mit den federstrichen können das schnell mal 3-4 oder-5 stunden werden, wenn nicht mehr!

dieses motiv ist wunderschön und sehr detailreich! damit sehr aufwendig - zeitaufwendig!

der durchschnittliche stundenpreis liegt bei 100 - 150 euro!!

also für 100 euro macht dir das keiner - wenn wir hier von normaler qualtität ausgehen! allein für die vielen kleinen vögel wird er mind. 1 stunde brauchen!! und bei der größe mußt du mindestens 500 euro rechnen! preise mit 100 euro sind völlig unrealistisch und ahnungslos!!

ist bei jeden anders, da must du dich mal umhören. Was ich dir sagen kann ist, das du auf JEDEN fall auf die Sauberkeit bei dem Tattoostudio achten solltest, egal ob billig oder teuer (:

Das kann man pauschal leider nicht sagen, denn jeder Tattowierer läßt sich da anders bezahlen. Du kann bei einem billigen mit ca. 120€ rechnen und bei einem anderen ca. 200€ würde ich tippen. Ich würde auf jeden Fall ein wenig mehr Geld ausgeben bevor ich ein billiges, unschönes habe.

Ich schätze mal dass es dich um die 180 bis 200 Euro kosten wird. Also über 150 ist es ganz sicher, wahrscheinlich auch in einem Billigshop. Bei einem Tattoo würde ich auf Qualität achten da du das Teil ja dein ganzes Leben lang haben wirst. Viel Glück :)

Das wird über 100€ kosten. Finde Tattos generell nicht schön.

Krissssssy
Fragesteller

Über 100€ ist mir ja schon klar..