Tattoo ohne Erlaubnis der Eltern mit 16?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein seriöser Tätowierer wird dir mit 16 ein Tattoo stechen.

BigBabyFlo90  06.08.2022, 23:00

Danke für den Stern :)

Nur bei einem total unseriösen Tättowierer.

Wenn dem solche Vorschriften egal sind, dann sch# er wohl auch auf Hygiene-Regeln.

Viel Spass dann.

Geht alles.

Du musst nur nen völlig irren Tätowierer finden, dem nix an seinem Geschäft und seinem Ruf liegt

Nohahahaha
Fragesteller

:/

Du brauchst auch mit 16 eine Einverständniserklärung der Eltern.

Nohahahaha
Fragesteller

Ok schade

Warte lieber noch ein paa Jahre… am ende bereust du evtl die Wahl des Tattoos oder sogar die wahl des Tattoowierers….