Tattoo Motiv Ideen? Wie weitermachen?

arm hinten - (Ideen, Tattoo, zeichnen) arm vorne - (Ideen, Tattoo, zeichnen)

2 Antworten

also mein tattoo artist zeichnet mir gratis weiter. Ich bin kein fan von bedeutungslosen motiven aber bin auch nicht symbolisch wie ein amerikanisches denkmal.

Überleg einfach was dir wichtig ist und lass es dir vom tattoo artist zeichnen.

Ich hab zum beispiel nen Casino tisch mit poker chips die insgesamt 40k€ ergeben, auf den spielkarten steht game of life und am tisch sitzt ein traditionelles schwarzwaldmädel für heimat, forrest gump für zufall und erfolg, doctor who für taktisches denken und weil er ein genie ist und noch der rocker aus eminems berzerk video (ist aber alles nur in planung also noch nicht final)

Ideen für ein Tattoo am Handgelenk?

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Motiv für mein nächstes Tattoo. Es soll aufs Handgelenk kommen, bzw. auf den Unterarm. Sollte ein relativ dezentes Motiv sein. Hatte an etwas mit Rosen gedacht (da bis jetzt in jedem meiner Tattoos Rosen vorkommen) oder etwas mit meinem Sternzeichen (ich bin Zwilling).

Vielleicht gibt es ja ein paar kreative Köpfe unter euch die eine Idee haben. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Kosten für Tattoo?[Bild]

Guten Tag , ich wollte mal nach fragen wie viel ich für dieses Motiv [Bild] als Tattoo bezahlen müsste . Es soll am Oberarm sein und bis zum Elbogen gehen .

...zur Frage

Tattoo Motiv gesucht (Zusammenhalt, Liebe)

Hallo. Ich suche ein Motiv, welches für Zusammenhalt, Liebe und Stärke zwischen zwei Menschen steht. Nicht zwischen familienmitgliedern. Mehr ein "Partner-Tattoo". Moral-Predigten brauche ich nicht, lediglich ein paar tolle kreative Ideen. Ich bin da mit Google nicht weit gekommen

...zur Frage

Tattoo-Kosten Oberarm

Hallo ihr Lieben :)

Wollte mal fragen ob einer von euch 'ne Idee hat, wie teuer ein Tattoo auf dem Oberarm wäre? Motiv muss nicht noch extra entworfen werden oder so... also das gibt es schon.

Hab da leider keine Vorstellungen :/

Danke vorab schon mal :)

...zur Frage

Zukunftsplanung, was soll ich tun?

Liebe Community,

ich habe mir zu Zeit viele Gedanken über mein Leben gemacht und über die Zukunft wie sie so sein könnte da mein Freund auch sehr Zukunftsorientiert ist und langsam bekomme ich Zukunftsängste.

Und zwar habe ich ein paar Fragen zum Leben. Ich, weiblich, 19 Jahre alt möchte mir langsam aber sicher eine Zukunft aufbauen. Ich habe bereits zwei Ausbildungen abgeschlossen, habe den Autoführerschein und ein eigenes Auto, wohne noch bei den Eltern und habe einen festen Freund. Außerdem habe ich einen festen Job in einer Firma die in der Kunststoffbranche tätig ist und ich fühle mich dort auch sehr wohl. Mein Ziel ist es mich dort hochzuarbeiten und irgendwann mal mehr zu verdienen als jetzt.

Die Grundsteine für eine sichere Zukunft sind schon mal gelegt und ich weiß einfach nicht wie ich weitermachen soll. Theoretisch würden mir ja alle Wege offen stehen.

Ich möchte darauf hin arbeiten, genügend Geld zu sparen um einmal eine Wohnung oder ein Haus kaufen zu können. Zumindest so viel sparen, dass die Bank mir einen Kredit gewährt. Habt ihr irgendwelche Spartipps für mich die ich anwenden könnte und wieviel Eigenkapital ist nötig für einen Kredit in dieser Größe?

Wo kann ich mein Geld sicher anlegen und möglicherweise sogar noch einen Gewinn dabei erzielen? Ich denke da an sowas wie Aktien oder Bitcoins. Habt ihr Ideen?

Habt ihr ansonsten irgendwelche Ratschläge für mich die euch geholfen haben ins eigene Leben zu starten? Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?