Tattoo Ideen Natur, Bäume , Tiere

Mein Tattoo  - (Tattoo, Tattoo hilfe)

4 Antworten

Zuerst Mal: Tolles Motiv! Es gibt natürlich unzählige Möglichkeiten, wie man das Motiv jetzt noch erweitern könnte, aber schlussendlich solltest du schon selbst wissen was du dir tätowieren lassen willst. Klar hören sich Vorschläge von anderen auch toll an, aber ich finde so ein schönes Tattoo sollte auch individuell erweitert werden.. Wenn du dir selbst Gedanken machst, dann kannst du in 60 Jahren auch noch dahinter stehen, da du das immer mit etwas Persönlichem verknüpfen kannst.. Das Tattoo rennt dir ja auch nicht weg, ich würde deshalb zu mindest mal den Sommer abwarten, vielleicht kommen dir bis dahin selbst einige gute Ideen in den Sinn..

TaKoloco
Fragesteller

Ich will trotzdem so schnell es geht weiter machen :D ein Vogel kommt auf jeden Fall dazu ich suche halt nur noch nach kleinen Anregungen oder ideen damit ich mir schonmal den ganzen Arm in Gedanken fertig machen kann :D

Vielleicht ein Pferd? Oder sowas wie ein Blatt? Also ich denke am besten würde wirklich ein Vogel passen z.B. ein Adler oder irgendein Greifvogel.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

TaKoloco
Fragesteller

Ein Blatt zb wäre cool da hab ich auch schon nach gesucht aber ich hab noch nirgends ein schönes Motiv gefunden

Sowas data2.whicdn.com/images/35703367/original.jpg finde ich richtig geil. Würde auch zu deinem Konzept passen. Ist allerdings ziemlich groß und auf dem Rücken, aber es könnte dir als Inspiration dienen. Solch ein Motiv kann man sicher auch an anderen Körperstellen anwenden.

TaKoloco
Fragesteller

Kann den link leider irgendwie nicht öffnen :/

YueYu  17.03.2014, 13:55
@TaKoloco

copy & paste, Darling. Ist umständlicher, aber ab und an ist das bei GFnet so.

TaKoloco
Fragesteller
@TaKoloco

Om hat doch geklappt. Aber Bäume habe ich ja schon :)

hmm vielleicht ein Drache, Mond, das All.....

TaKoloco
Fragesteller

Mond mit All wäre cool aber das ist nicht leicht zu stechen denke ich...

honey00  17.03.2014, 15:09
@TaKoloco

Lass dich einfach mal darüber informieren..ein guter Tattoowierer bekommt alles hin ;-)