Tattoo läuft aus? Farbe bleibt nicht drinnen?

Tattoo läuft aus? - (Farbe, Tattoo, tätowieren)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht es so aus - oder ist das tattoo noch feucht, also läuft da was raus, näßt es noch??? wie pflegst du??

Schoko1993
Fragesteller

Ich reinige die Wunde am morgen mit Wasser, ohne alles tupfe es trocken ab, nicht reiben und dann creme ich es mit Vaseline ein. Dann Folie rüber. Heute habe ich es erst einmal eingecremt und es ist iwie feucht

Ist echt merkwürdig. War bei meinem nicht so.. Also ehrlich, geh los zu deinem Tättoowierer, keine Sekunde warten. Lieber fragen und aufklären lassen!