Tattoo Ideen/Zitat gesucht?

Tattoo - (Tattoo, Zitat)

3 Antworten

"Those who have hurt you in the past cannot continue to hurt you unless you hold onto the pain through resentment. Your past is the past! Nothing will change it. For your own sake, learn from it, and then let it go. "

-Die Menschen, die dich in der Vergangenheit verletzt haben, können dich nicht mehr verletzen solange du am Schmerz, der durch die Feindseligkeit entstand, festhältst. Deine Vergangenheit, ist die Vergangenheit! Nichts kann dieses ändern. Dir selbst zu liebe, lerne aus ihr, und lass los. -(Ich hoffe ich habe richtig übersetzt )

Die Schrift ist viel zu klein. In 4-5 Jahren sieht man da nur noch Matsch.

Those why have hurt you in the

Jene, die dich in der Vergangenheit verletzen

 past cannot continue to hurt you

,können dich nicht weiter verletzen,

unless you hold on to the pain though ______.

wenn du nicht an dem Schmerz festhältst

 Your past is the past!

Deine Vergangenheit ist vergangen!

Nothing will change it ..

Nichts wird dies ändern..

For your own sake, learn

Zu deinem eingen Willen, lerne

from it, and then let it

davon und lasse es los