Tattoo Ideen (Hanfblatt)

3 Antworten

Auf deinen Ringfinger oder kleinenfinger ein Kleines Herz wie miley Cyrus oder auf die Handfläche Name von deiner Mutter oder Vater oder Ehemann oder ein Unendlich Zeichen oder love💕

ZoCKaA123  05.02.2014, 22:02

hatte sie ned was von HĂĽfte und Hanfblatt geschrieben ;)

JuliaXRico
Fragesteller

nur weil ich ein Mädchen bin heißt es nicht das ich mir so ein pussy schei* stechen lasse D:

ZoCKaA123  05.02.2014, 22:10
@JuliaXRico
  1. das ist mein Mädchen ;) ;) ;)
  2. auf den Finger sticht eh kein richtiger tätowierer...
TamaraKono  06.02.2014, 13:44

Das war nicht ihre Frage Ari1233.

Ich würde das vllt in sone Fahne wiese immer hinter Bob Marley is in den Farben hinterlegen die vllt so an den Rändern ausgefranst is und im Wind weht und drunter "Freedom" oder so :D is vllt nen bissel teurer aber sieht bei nem guten tätowierer bestimmt sau geil aus :D

ZoCKaA123  05.02.2014, 22:06

sry ich bin zu fett um richtig zu schreiben ^^

Du könntest doch Buchstaben in Hanfstil stechen lassen!Und dann eine Ganzkörper-T. mit den Namen aller bekannten (berühmten)Drogentoten der letzten 40 Jahre (Kurt Cobain,Jimi,Janis J.,...,etc.).

JuliaXRico
Fragesteller

An Cannabis ist noch nie jemand gestorben ;)

eigenartig55  05.02.2014, 22:06
@JuliaXRico

Nein ?? Was ist mit Hank der am Rotterdammer Hafen von 5 Tonnen roten Libenesen erschlagen wurde , als ĂĽber ihn die Kette vom kran gerissen ist ??

Würde man es Legalisieren könnte man es sicherer Transportieren ^^

Der starb Quasi an einer ĂĽberdosis hasch !

ZoCKaA123  05.02.2014, 22:16
@eigenartig55

Das Lied is soo geil :D wer das ned kennt hat echt nen Haufen Allgemeinbildung verpasst...

TamaraKono  06.02.2014, 13:46

Total unnötig deine Aussage blauhelm.