Tattoo Gutschein zurückgeben?

3 Antworten

Nur mit gaaaanz viel gutem Willen und Kulanz des Studios —- ein Anrecht darauf hast du auf keinen Fall

Sprich doch einfach mal mit dem Studio. Falls du den nicht tauschen kannst, kannst du vielleicht die Gutschein dauer verlängern, sodass du ihn nach dem Projekt nutzen kannst

Normalerweise kann man einen Gutschein nicht zurückgeben, aber besprech das mit dem Studio

MrKevKev88
Fragesteller

Danke für die schnellen Antworten.

Ich werde mal versuchen mit dem Studio zu sprechen.

Sollte es nicht klappen dann habe ich Pech und das Geld ist futsch.

Mein Projekt wird noch locker 1 1/2 Jahre dauern und ich habe erstmal nicht vor danach noch etwas in absehbarer Zeit zu machen.

Otilie1  14.01.2024, 21:13
@MrKevKev88

....oder du versuchst den Gutschein etwas günstiger zu verkaufen