Veganes tattoo-Studio?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich gibt es das - auch in Hessen und Baden-Württemberg...

Ich lebe in Bayern, aber google mal und lass dich von den sinnfreien "Antworten" bisher nicht runterziehen - ich glaube, diese "User" sind nur neidisch...:):)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vania96 13.10.2016, 09:14

Haha danke, deshalb habe ich mich (leider) an GF gewandet, weil man selbst in google unter den Schlagwörtern noch nichts findet.. Wird noch :)

0

Sicher dass du dir ein Tattoo auf dein Fleisch stechen lassen willst oder doch lieber auf Gemüse....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll der Quatsch mit einem veganen Tattoo, oder dem Studio.

Denke dran, auch Veganer bestehen aus Fleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?