Gutschein nicht erhalten aber bezahlt?

2 Antworten

Den Brief kann man zurückverfolgen sofern er mit einer Sendenummer verschickt wurde.
Das Geld kannst du Theoretisch zurück bekommen entweder mach es das Studio aus Kulanz oder du musst dagegen Klagen weil sie einen Kaufvertrag gebrochen haben, das geht aber auch nur falls du eine Quittung hast oder es auf deinem Kontoauszug ersichtlich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in diesem Beruf.

Normal wird der Gutschein dann einfach nochmal verschickt, das ist garkein Problem.

Denn solche Gutscheine sind ja eh nummeriert. Es könnte also eh niemand den Gutschein dann doppelt einlösen.