Tattoo, schlecht gestochen (Ränder)?

Tattoo  - (Tattoo, Tattoo2)

8 Antworten

Ich finde die Spirale in der Mitte schon sehr krakelig. Nicht wegen den Blowouts sondern vom allgemeinen verlauf. Hat der Tätowierer stark gezittert beim stechen?
Das äußere sieht gut aus aber die Spirale würde mich persönlich stören.

BrokenMiind  02.06.2016, 08:52

das is das siegel aus dem Anime naruto ... die is so 'krakelig' also liegt das nicht am tätowierer.

Ostsee1982  02.06.2016, 10:43
@BrokenMiind

Was umsetzbar ist, was gut aussieht, entscheidet auch der Tätowierer mit, schließlich steht er als Künstler, mit seinem Namen und seinem Laden dahinter! Wenn ich sowas sehe, dass Farben ineinander verlaufen, unsauber gestochen wurde (und das liegt am Tätowierer) wäre das für mich Grund genug keinen Fuß in den Laden zu setzen.

Die Linien sind sehr ungleichmäßig und an einigen Stellen sieht es sehr nach Blowout aus...

Es ist echt nicht gut gestochen..
Viel zu krakelig und wellig
Keine geraden ,,Rundungen, nichts..
Wenn du es in irgendeinem Hinterhof gestochen hast, wundert es mich nicht , wenn das allerdings nicht der Fall sein sollte würde ich mit dem ,,Künstler,, reden

Bist du zufrieden damit?
Frag nicht nach der Meinung der Anderen und lass dir dein Tattoo schlechtmachen.
Keiner hier kennt die Vorgabe wie es geplant war, und ob es dementsprechend geworden ist.
Motive sind Geschmackssache und so unterschiedlich wie auch vieles Andere.
Es ist dein Tattoo und wenn du damit zufrieden bist, dann ist es super das ist das Einzige was zählt.
(Wenn du nicht zufrieden bist, dann musst du Dur genau überlegen warum, und wenn du genau weißt, das, und was du wie anders möchtest, dann mach in einigen Monaten einen Termin zum überarbeiten, und dafür kannst du ja mehrere Tätowierer abchecken, alles weitere ergibt sich dann)
Es ist noch nicht abgeheilt, und dementsprechend auch nicht so einfach zu beurteilen, also ordentlich pflegen, und hab Freude daran.

Das nennt man blowout. Entweder es liegt an deinem Gewebe oder der tätowierer hat wirklich Mist gebaut.