Tattoo Gutschein Bastel, Ideen Tipps?

2 Antworten

Hi pogoprinzessin,

ich würde ihm eine Karte schreiben mit einem Rätsel drauf wo zum Schluss zum Beispiel auf deinen Rücken hingewiesen wird. Da kannst du einen Kumpel vorher fragen ober er dir einen Text auf deinen Rücken schreibt (Das ganze etwas Tattoomässig.) Und kannst ja da schreiben, dass du ihm diesen Gutschein schenkst. Den Gutschein selbst gibst du ihm dann normal.

Du könntest dich auch mit dem Tättowierer bei dem er sich meldet absprechen, dass er als erstes anstatt den Entwurf deinen gewünschten Kartentext auf deinen Freund schreibt. Und dann liest er es und freut sich darüber, hoffentlich.

LG Alphastier

Nimm ein Stück Speckschwarte und tätowiere ihn ;-)