Goa tattoo?

Ich suche den tattowierer in berlin

4 Antworten

Religiöse Symbole tätowieren bei denen man nichtmal den richtigen Namen und höchstwahrscheinlich auch die Bedeutung nicht kennt weil man sie grad cool findet.

Finde den Fehler.

tamica247
Fragesteller

Mein Freund will schon seid Jahren dieses Tattoo. Weil es für ihn seine ganz eigene Bedeutung hat.

Das ist übrigens ein "Ohm"-Symbol.

tamica247
Fragesteller

Es steht aber auch als goa zeichen

goa Zeichen?
Das ist das Om-Zeichen in der Devanagari-Schrift.

In der größe kannst du schon 70-80 Euro rechnen.
Kann allerdings abweichen von Tätowierer zu Tätowierer.

Tätowierer selber findest du in den gelben Seiten.
Studio und Künstler die dich überzeugen muss du schon selber suchen.

Du müsstest schon sagen in welchem umkreis der Tätowierer liegen soll? Schätze 100-200€

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere
tamica247
Fragesteller

In berlin

Lillyxdxf  02.03.2020, 15:11

Ich könnte dir gute in Dresden empfehlen aber da es kein besonders kompliziertes Tattoo ist brauch man auch keine speziellen Tätowierer. Er sollte dennoch blackwork beherrschen.