Tattoo für 50€?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also schmerz ist ne subjektive sache, kommt immer auf die person an, aber die, mit denen ich geredet habe, die sagten alle es tut nicht weh, also es sind keine richtigen schmerzen, einfach unangenehm sagten die meisten. zu empfehlen? kommt drauf an, hast dus dir gut überlegt? du hast es dein lebenlang, das sollte dir klar sein. für 50 euro kriegt man nichts großartiges, es kommt immer drauf an ob es viele kleine details enthält oder einfach zu tätowieren ist, vor allem würde ich nicht morgen da hin gehen und sagen: hier ich will tatto, sondern erst mal mit dem tattowierer zusammensetzen und einen entwurf zeichnen....

martikke  07.12.2010, 03:57

hätt ich mehr bock zu schreiben hätt ichs genau so geschrieben

NikeyGolf3
Fragesteller

ob du mir das glaubst oder nich aber ich bin schon die ganze zeit selber am zeichnen nur weiss nicht ob ich es unten am am unterarm machen soll oder oben ????

Es kommt ja auf den Laden an. für 50 Euro zahlst du meist nur die Materielkosten, also sollte das Tattoo recht klein sein. Jedes Studio berät dich vorher, du kannst deine Entwürfe mitbringen und besprechen. Dort sagt man dir, ob es möglich ist und wie viel es kosten würde. Du wirst erst beraten und nicht am gleichen tag tattoowiert. Meist zahlst du Vorkasse 50 Euro um den Termin zu machen. Die Schmerzen sind dort gering.

n kollege hat für 50 euro n kleinen stern bekommen...nicht ausgemalt in schwar....ca 3-4 cm durchmesser

du hast kein geld , und du weist nicht wass du willst . ich sags dir gleich , so n tatoo weglasern zu lassen is verdammt teurr...

NikeyGolf3
Fragesteller

das nurn beispiel is kla das das sch** aussieht XD

NikeyGolf3
Fragesteller

mehr will ich ja auch nich nur wollte fragen ob die große so ok is für die kohle?!?

martikke  07.12.2010, 13:09
@LennartBMX

eben ^^ auf meinem 25er is es glaub ich deutlich größer XD

Wenn die Kohle fehlt, dann peck dich halt selber, oder lass einen Freund ran. Die selbergemachten Peckerl sind nicht die schönsten, aber die wichtigsten.