Tattoo dauer?

3 Antworten

Liebe nora5230,

hier hast dir ein sehr großes Projekt vorgenommen. Also es kommt darauf an, ob du alles in einer Tätowierung oder in mehreren Tätowierungen tätowierst. Natürlich kommt es auch auf die Motivwahl an. Diese kann einiges verlängern und abkürzen. Gehen wir davon aus, dass wir nur ein Strich tätowieren, dann kommt es auch auf den Tätowierer an, mit welcher Achtsamkeit er es tätowiert. Man kann von einer Zeit von 5min bis 1h rechnen und beim großen Motiv von mehreren Tagen ausgehen.

MfG

Woher ich das weiß:Recherche

Theoretisch ja, ggf. von mehreren Tätowierern. Es geht mich zwar nichts an, aber ich weiß nicht, warum du so ein Tattoo willst.🤨

nora5130
Fragesteller

Danke, ich finde es irgendwie cool/ schön

Das kommt drauf an:

- wie dick

- welcher Tattoo artist

- wieviel du aushälst

- und natürlich wieviel zeit ihr habt