Hallo, Anal*ex ist in der Regel kein Problem, aber natürlich kommt es da auf verschiedene Faktoren an (Größe/ dicke, Technik, Feuchtigkeit...). Im übrigen liegt der G-Punkt eines Mannes in seinem Anus, deshalb fühlt sich das Koten für Männer oftmals gut an.
Hallo,
auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, aber ich würde es lassen. Einmal kann es sich entzünden und somit ernsthafte Probleme mit sich ziehen. Dann kann es sein, dass du irgendwie daneben stichst und etwas verletzt (kenne mich mit dem Bauch (Nabel) Bereich nicht so gut). Eine Nähnadel ist ziemlich schmal und somit müsstest du das Priecing (vermutlich mit Gewalt) in dieses kleine Loch drücken. Noch dazu stelle ich mir das ganze auch nicht so angenehm vor und es wird sehr wahrscheinlich weh tun. Außerdem wird das ganze bestimmt noch weitere Probleme mit deinen Eltern hervorrufen.
Ich kann deinen Frust darüber vollkommen verstehen, da ich (16 Jahre) seit ich 14 Jahre alt bin ein Helix will und meine Mutter mir keins erlaubt, weil sie es hässlich findet (mein Vater würde es mir sogar erlauben). Aber ich würde es dennoch lassen.
Ich hoffe, dass ich dir trotzdem helfen konnte.