Ist ein Tattoo auf der Fußsohle möglich?

12 Antworten

ja das geht! und ist auch relativ schmerzhaft - was natürlich wieder jeder anders empfindet - wie schmerzhaft das sein wird!

bei der hornhaut gibt es ein problem, du mußt es wahrscheinlich mehrmals nachstechen lassen! da es immer wieder stellenweise verschwindet und die haut da dicker ist und der tätowierer entsprechend tief stechen muss! und wenn er nicht die sog. lederhaut erwischt, dann verschwindet es nach ca. 4 wochen wieder, kann auch nur stellenweise sein, da sich alle 4 wochen die obere hautschicht erneuert! nur wenn es in die "lederhaut" gestochen wird, bleibt es dauerhaft! und wenn der tätowierer zu tief sticht, also tiefer als die lederhaut, dann kann passieren, dass die tinte verläuft die zu tief ist, und du hast dann so "blaue flecken" die wahrscheinlich nicht mehr verschwinden.

aber wenn das jemand kann und gut macht, sieht das gut, zumindest habe ich mal eines an der ferse gesehen, dass sah echt gut aus - hat mich überrascht!!

viel glück dabei'!!

ich denke doch mal wenn man seine Füße gut pflegt, von wegen Hornhaut weg machen und so wird's nicht verschwinden aber das wird doch bestimmt saumäßig unangenehm sein. 0.o aber ich finde es ist doch egal ob andere es sehen, es muss doch einem selbst gefallen und solange man weiß, dass es da ist ist doch alles gut. (:

TheDamnavril
Fragesteller

danke, wenigstens eine Antwort, mit der man was anfangen kann :))

Du kannst dir überall ein Tattoo machen lassen und es tut auch an jeder Körperstelle weh (bei manchen mehr oder weniger. Fußsohle halte ich für sehr empfindlich und das wird wohl ordentlich Schmerzen geben) Verschwinden wird es nicht, mit der Zeit halt blasser

Viel Reibung und Hornhaut. Ich denke das ist schnell weg und tut höllisch weh ich denke das lohnt sich nicht