Also ich bin selbst Soldatin... die ohren müssen frei sein und die haare dürfen die uniform nicht berühren. also hast du mehrere Möglichkeiten. du könntest die haare kürzer schneiden oder wachsen lassen, die haare in der Übergangszeit mit klammern nach hinten stecken und soviel haare in den Zopf bekommen wie möglich. vllt reicht es deinem ausbilder auch nur die ohren frei zu haben. in der Grundausbildung hab ihr in der regel eine woche zeit, mängel an der frisur zu beheben. Ich hatte bei dienstantritt die selbe Frisur, hab mich fürs das wachsen lassen entschieden

...zur Antwort

Ich nehm nur noch die eiswürfelbeutel und bin sehr zufrieden, probier die doch mal. Wenn du deinen Eiswürfel Behälter weiter nutzen möchtes Koch in mit heizen Wasser ab oder Leg sie in Zitronensaft ein oder kombinier beides. Vllt hilfts ja :)

...zur Antwort

Der wichtigste punkt ist das du das Kind beim heranwachsen begleitest. In Todesfall beider Elternteile wärst du für die erziehung des kindeszuständig. Natürlich ( so sehe ich das) greift die patentante den eltern auch finanziell unter die arme. Alles keine Pflicht aber im idialfall ist es so

...zur Antwort

Viel Reibung und Hornhaut. Ich denke das ist schnell weg und tut höllisch weh ich denke das lohnt sich nicht

...zur Antwort

Darüber solltest du mal mit nem Psychologen reden. Da wird dir hier niemand helfen können, normal ist das sicher nicht. Die Gründe müssen erforscht werden, aber nicht hier.

...zur Antwort

Er würde überhaupt keine strafe bekommen und mal ehrlich wer soll das zur Anzeige bringen? Die beiden sind fast gleichalt. ABER die beiden sollten trotzdem warten, umso reifer man ist umso bewusster hat man Sex, umso schöner wird's. Kinder mit 13 hatte ich noch ne barbie!

...zur Antwort