Tattoo an den rippen?

3 Antworten

Ich habe ein tattoo unterhalb der Brust an den Rippen und kann sagen dass es definitiv schmerzhaft war. Bei mir wurde da auch viel mit "schwarz ausmalen" gearbeitet weil das Motiv nunmal sehr dunkel ist. Je nachdem was für ein Motiv du hast variiert es auch mit den Schmerzen die damit verbunden sind. Rippen tun generell weh. Ob es dir den Schmerz wert ist musst du wissen.

Lg

Ich habe noch gar kein Tattoo, will aber eins.

Ich habe aber auch gelesen, dass die Rippen sehr schmerzhaft sein sollen beim Tätowieren. Das ist ja auch irgendwie logisch, denn dort ist die Haut sehr Dünn und es wird über einen Knochen gestochen.

Wenn das da dein Wunsch ist, würde ich es trotzdem an die Rippen stechen lassen, weil das Motiv bleibt dein ganzes Leben an der Stelle. Andere haben die Schmerzen auch schon ausgehalten.

Schmerzen sind egal, nur das Ergebnis zählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung