Tattoo?

7 Antworten

Wo Haut ist, kann man sich tätowieren lassen, egal ob Arm, Gesicht, Schultern, Füße oder Bauch.

Ob der Bauch eine gute Stelle ist, ist eine andere Frage. Schließlich sollte man nicht davon ausgehen, dass man sein Leben lang die gleiche Figur hat und manche Bereiche ändern sich wahrscheinlicher als andere. Auch eventuelle Schwangerschaften können sich negativ aufs Tattoo auswirken. Das Risiko muss jede*r selbst abwägen. Das wird einem ein guter Tätowierer aber auch sagen.

Ich steh total auf Bäuche die so aussehen, wie deiner. Ein Tattoo würde mir da allerdings nicht so gut gefallen. Ein Bauchnabelpiercing schon viel mehr (ist aber kein muss).

Erstmal muss ich sagen du hast einen schönen Bauch.

Ich finde Bauch Tattoos super schön, würde auch auf deinem Bauch gut stehen. Dir würde auch ein Bauchnabelpiercing sehr gut stehen.

Bist du überhaupt schon 18?

Hey , an deiner Stelle würde ich deinen Bauch nicht tattovieren lassen. Du hast so einen sexy Bauch 🔥😅 man kann sogar Ansätze von deinem Sixpack erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache sehr gerne Sport⚽️😜💪🏻
Kskskxk
Fragesteller

Danke

Wäre schade drum. So einen schönen flachen Bauch sollte man nicht verunstalten.

Kskskxk
Fragesteller

Warum

Pudelskern666  27.07.2023, 11:14
@Kskskxk

Ich habe nichts gegen kleine Tattoos mit privater Bedeutung. Manchmal sehen auch großflächige von richtigen Künstlern gut aus. Aber die Mehrheit aller Tattoos, die man so zu sehen bekommt, ist einfach nur Müll und da sieht die natürliche Hautpartie immer besser aus. Aber ist ja deine Haut und dein Geld.

Pudelskern666  27.07.2023, 11:20
@Kskskxk

Weil er schön flach ist und die Taille schmal. Das sieht klasse aus.