Tattoo nach fettabsaugung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum verschiebst du das Tattoo dann nicht einfach? Es kann doch nicht so wichtig sein dass du es unbedingt jetzt statt in ein paar Monaten brauchst?

Lillifee111 01.11.2012, 22:54

Weil mein tattoovierer 6 monate im voraus ausgebucht ist!

0
IaraIara 01.11.2012, 22:56
@Lillifee111

Dann melde dich jetzt an für in 6 Monaten, bis dahin ist die Fettabsaugung sicher verheilt.

0

Also von der Narkose ist ja nach 10 Tagen nichts mehr da. Willst du dich den über der Narbe von der Fettabsaugung tätowieren lassen? Dann würde ich mindestens 1Jahr warten, bis diese wirklich richtig verheilt ist. Möchtest du dich an einer ganz anderen Stelle deines Körpers tätowieren lassen? Dann dürfte das kein Problem sein.

huch......dat lass ma scheen sein!!!

wat meinste, wie deen bauch oda deene obaschenkel oda wo du dat fett absaugen lässt inne erste zeit aussehen tuht? wahrscheinlich musse eene gummibuxe oda so wat ähnlisches tragen, damit sich dat richtich verteilen tuht un du nich lauter dellen un huppel hass.

Spaindo 02.11.2012, 11:13

Aber wenn sie das Tattoo auf der Schulter z.B. macht dürfte das ja kein Problem sein

0

Was möchtest Du wissen?