Tattoo?

leoxx  08.07.2023, 12:43

Wo, und was möchtest du tätowiert haben?

Felix2289
Fragesteller

Einen Spruch No Excuses auf dem rechten innenarm

leoxx  08.07.2023, 12:49

Easy, wird nicht so schmerzhaft sein

Felix2289
Fragesteller

OK. Was kann man den mit den Schmerzen vergleichen. Also was tut so weh wie das stechen

2 Antworten

Kann dich beruhigen...

Ist nicht so schlimm wie Zahnarzt.

Viel Glück 😂

Bild zum Beitrag

 - (Schmerzen, tätowieren)

Wer schön sein möchte muss auch leiden können. Mach dir keinen Kopf. Wenn du es wirklich möchtest, dann hältst du auch die Schmerzen locker aus. Und vielleicht bist du sogar überrascht das es gar nicht so scherzt wie du befürchtet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix2289
Fragesteller

Ich habe gelesen die Stelle wird irgendwie vereisst. Stimmt das?

leoxx  08.07.2023, 12:40
@Felix2289

Es gibt sowas, es ist aber umstritten, ebenso Betäubungscrems. Lass es. Stell dich darauf ein, und freue dich auf das Ergebnis.