Tatto am Handgelenk bwl?

2 Antworten

Das ist so eine Sache mit dem Sichtbaren bereich es giebt halt nunmal alte Chefs die sowas nicht gutfinden obwohl es in unserer Zeit kein problem ist.

Musst halt eventuell gucken das deine Uhr sitzt.

Jo vermutlich schon - BWL zeichnet sich vor allem durch Konzentration auf Äußerlichkeiten aus (weißt du ja selbst sonst würdest du ja nicht Angst haben, wegen des Tattoo verurteilt zu werden) in manchen Branchen hättest du deshalb sicher sogar einen Bonus - es kommt halt nur drauf an wie gut du es verkaufen kannst - wie gesagt du musst halt den Anschein erwecken und überzeugend verkaufen können dass sei cool.