Ich möchte mir ein kleines Kreuz am Handgelenk stechen lassen bin aber nicht religiös mir gefällt das Kreuz einfach sehr....?

8 Antworten

Wenn dir das Kreuz gefällt und du eine bedeutung hast dann würde ich es machen du musst nicht religös dafür sein.

ich weiß von einigen die religös sind das sie sich nicht Tättowieren lassen dürfen da die haut sonst dreckig wird.

Tattoos kann sich jeder stechen/stechen lassen, wie er will. Er muss damit leben und mit den Konsequenzen.

Es gibt Länder, in denen ein solches öffentliches "Statement" auch Konsequenzen mit sich bringt. Ich hoffe, das weißt du.

Nein es ist beleidigend wenn du es dir stechen lässt versuche es mal mit einem flamingo tatoo es steht für freiheit LG derfeinegeist1

da wird diskutiert, das man das Kreuz nicht mehr in öffentliche Räume wie Schule, und Rathaus aufhängen, darf weil es ein Folterinstrument ist und dann kommt man daher und möchte es sich tätowieren

für Christen hat es wenigstens noch eine positive Bedeutung, weil es für die Auferstehung steht...

naja, aber wenn du machen möchtest, darfst du natürlich, es sagt nicht viel über Religiösität aus

Du kannst ja entscheiden, welche oder ob es eine Bedeutung hat für dich. Würde es machen. :)