Kleines Kreuz-tattoo im nacken oder am handgelenk!

...komplette Frage anzeigen handgelenk - (Tattoo, klein, Kreuz)

4 Antworten

Ich finde es nicht Zeitlos und auch nicht schön, aber das ist Geschmackssache und spielt auch keine Rolle. Da es ein so kleines Tattoo ist sind die Schmerzen leicht auszuhalten - so eines wird in 5 -10 Minuten vorbei sein. Da ein Tatoowierer meisten bereits einen Grundsatz hat wird es dich vielleicht 60€ kosten. Vielleicht ist es aber auch billiger.

Lg

  1. Leb mt den Schmerzen oder lass dich nicht tätowieren..
  2. Wenn du das Tattoo für dich machst, sollte es für dich eine Bedeutung haben. Ob das andere zeitlos, schön, hässlich oder was auch immer finden, sollte dich nicht interessieren.
  3. Die Preise sind von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich. Such dir einen nach seinem Können usw. aus und besprich mit ihm dann den Preis..
  4. Direkt auf dem Handgelenk wird dir das kein guter Tätowierer stechen.. Je mehr gegen den Unterarm, desto kleiner ist das Risiko, dass das Tattoo innerhalb weniger Jahre verläuft, was für die Stelle vom Bild mit dem einzelnen Kreuz sprechen würde. Im Nacken besteht dieses Risiko allgemein eher weniger.. Und ich hoffe, dass das Motiv mit dem Herzchen und Kreuz mit einem Edding aufgemalt wurde, ansonsten wäre das ein super Beispiel für ein richtig mies gestochenes Tattoo ^^

Das Tattoo ist ja momentan absolut Mainstream, deswegen ist es nicht zeitlos. Und auch wenn ich dich nicht kenne, kann ich mir gut denken dass dir dieses Motiv nichts bedeutet und auf Dauer auch nicht gefallen wird. Such dir ein eigenes Motiv. :-)

ehrlich gesagt??--, beide stellen sind total ungeeignet - das handgelenk..... macht eh kein guter seriöser tätowierer (aus vielen gründen - ein paar siehe bei kleintoastchen.. oder den vielen antworten hier auf diese frage) und am nacken siehst du es nicht - und gerade das erste tattoo will man doch sehen!!

und dieses motiv......... tja wie sag ich es am besten.... langweilig - fantasielos - ......???? das sieht einfach nur beschi.... aus!! da gibt es viel schönere kreuze, das kannst du dir auch mit einem edding drauf machen - sieht man wahrscheinlich eh keinen unterschied. aber dann ist es wenigstens weg, wenn du es dir anders überlegst... und das wirst du, mit sicherheit! darauf geb ich dir brief und siegel!!

Was möchtest Du wissen?