Tattoowierungen?123456789?

Kreuztattoo - (Religion, Tattoo, tätowieren)

6 Antworten

So schlicht wie auf dem Bild würde ich es eher an's Handgelenk machen. Aber außen an den Knöchel.
Hinter dem Ohr wäre auch noch eine Stelle für das Kreuz auf dem Bild.
Ein verziertes Kreuz würde ich eher auf den Oberarm machen. Oder unter's Schlüsselbein oder an den Knöchel.

Finde das bisschen einfallslos weil das Tattoo so viele haben und es nix einzigartiges ist. Aber wenn es dir gefällt is es ja schön und dann würd ich s genau so wie auf dem Bild machen lassen

Vielleicht würd ich das Kreuz etwas ausgefallen machen mit ranken oder so und ich würde es endwedwr an diese Stelle oder direkt zwischen die Schulterblätter machen :)

Kann man sich noch das keltische Kreuz tattoowieren lassen?

Kann man sich noch das keltische Kreuz tattoowieren lassen? interessiert mich mal. Gruß 666ix Danke im Vorraus

...zur Frage

Tattoo/Brust

Ich habe vor mir einen kurzen Satz auf der Brust tattoowieren zu lassen & dazu noch eine Kette mit Kreuz vom Nacken bis zur Mitte der Brust. Sieht das zu überladen aus? Oder lieber nur eins von beiden, da die Kette ja "durch" diesen Satz müsste.. Bitte nur ernst gemeinte Antworten von Leuten die sich mit auskennen.. Danke.

...zur Frage

An alle die tätowiert sind?

Frage: und zwar will ich mich über der Schulter tätowieren lassen. Wollte nur mal fragen wie schmerzhaft das ist? Hab schon eins am Unterarm. Will mich nur drauf vorbereiten könnenxD

Ich schick das Bild mal dazu das ihr wisst welche Stelle ich genau meine:D

Danke schon mal für die Antwort!

...zur Frage

Kann mein Tattowierer dieses Tattoo schlecht hinbekommen oder ist das unmöglich (siehe Bild)?

Habe eine Frage, undzwar habe ich vor mir dieses Simple Kreuz Tattoowieren zu lassen. Es ist wirklich nur das Kreuz und Schwarz ausgefüllt. Und wollte fragen ob ich mir sorgen machen muss das der Tattoowierer auch so etwas (in meinen augen leichtes) vermasseln kann. Wie bereits gesagt es ist NUR ein Kreuz was Schwarz ausgefüllt ist. Mir ist halt wichtig das die Outlines Sauber und grade sind. Meint ihr er kriegt das hin ? Habe nur Gutes über den Tattoowierer gehört der mich Tattoowiert. Wollte aber trozdem mal fragen.

...zur Frage

Kosten von einem kleinen Tattoo?

Hallo.Ich wollte mir ein Tattoo machen lassen und wollte fragen wie viel das Kosten würde? Die Stelle wäre auf der Hand zwischen Daumen und Zeigefinger und da Motiv ein zwei Zentimeter großes Kreuz?

...zur Frage

Tattoo über narben vom Ritzen?

Hallo ich würde gerne ein Tattoo auf meinem Unterarm machen lassen doch habe da leider sehr viele narben. sie sind zwar nich groß/breit aber trotzdem hervorstehend und es würde mich mal interessieren ob man darüber Tattoowieren lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?