Tatsächlich Liebe(Love Actually) mit Eltern schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ja, auf jeden Fall! Ist ein sehr schöner Film! Ich habe ihn auch mit meiner Mutter geguckt. Teilweise war es etwas unangenehm, aber nicht schlimm. Zu empfehlen! :D

VG,

MIAU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MIAU10  01.01.2021, 18:32

Dankeschön!! ^^

Du kannst ihn mit deinen Eltern schauen. Es ist ein sehr schöner Film und den kann man ohne Probleme zusammen anschauen.

Es kommen auch "Sex Szenen" vor aber die sind nicht echt sondern gestellt da die Schauspieler in dem Film Körperdoubles spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab den als 13-Jähriger mit meine Eltern gesehen ... Es sind viele S*xszenen drin und mir persönlich war des sehr unangenem. Trotzdem fand ich den Film gut!

TopGalaxie
Fragesteller

Ich würde in mit meiner Mutter schauen und ich bin 15.