Anime/ darf man love of kill schauen? Als Muslim?

3 Antworten

Schauen darf man es nicht da Animes harram sind. Ob es ein ecchi Anime ist oder shonen spielt keine Rolle allein die Musik darf man nicht hören aber jeder soll es machen wie er mag. Bin selber muslim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Muslim darf man überhaupt keine Animes schauen. Alleine schon wegen der Musik.

Ich hab die Frage hier schon öfters gesehen und die Leute sind sich nie wirklich einig. Einige sagen es ist erlaubt, wieder andere sagen es ist nicht erlaubt.

Ich würde sagen, schau es einfach an.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung