Film „After Love“?

3 Antworten

Eigentlich solle man schon vorher die anderen Teile gesehen haben, denn da lernt man die Charaktere kennen, weiß wieso sie so handeln und auch geht es im dritten Teil da weiter wo es im zweiten Teil aufgehört hatte.

Woher ich das weiß:Hobby
janabecker839
Fragesteller

ich kann sie mir halt leider nicht anschauen weil ich nur prime video habe und dafür kein geld zahlen möchte

ScarletWitch1  04.09.2021, 11:08
@janabecker839

Wenn es euch nichts ausmacht, könnt ihr den auch so schauen. Vielleicht könnt ihr vorher die Inhaltsangabe zu den anderen Teile lesen, damit ihr wenigstens etwas vorwissen habt.

Mir ist nicht bekannt, dass es noch andere Teile gibt... wenn es sich in den Film von 2020 handelt.

ScarletWitch1  04.09.2021, 10:55

Es gibt schon After Passion (1. Teil) und After Truth (2. Teil) und After Love ist der 3. Teil

Okay... gibt nämlich noch einen anderen Film, der aber ein anderes Thema hat und den selben Filmtitel.

Nun, da der dritte Teil die Figuren weitererzählt, wird man wohl dem Handlungsstrang schwer folgen können.