Tatortreiniger?

2 Antworten

Falls du Spotify hast: Dort gibt es die Podcast-Reihe "Rechtsmedizin - Dichtung und Wahrheit" mit Marcel Verhoff und Vanessa Nischik. In der Folge von 19. Februar interviewen die beiden einen solchen Tatortreiniger. Das könnte dir weiterhelfen.

itzzmebr
Fragesteller

oh cool gut zu wissen dankeschön:)

Du solltest vor allem von Reinigung Ahnung haben. Ist zwar nett, Wissen über Krankheiten zu haben, aber die Materialien, auf denen Leichen aufgefunden werden, können und sollen nicht brandsterilidiert werden, sondern möglichst nutzbar bleiben.