Tastenkombi für kompletten iphone reset?

bei Suchr im IE lomt immer nur Software-Tools

2 Antworten

Das funktioniert nicht ...

Entweder mit iTunes am PC oder am Mac ... du kannst es aber auch direkt im iPhone über Einstellungen - Allgemein - iPhone zurücksetzen ... komplett löschen.

Egal wie - vorher sollte die Aktivierungssperre über "Wo ist?" deaktiviert werden, ansonsten kann es nicht wieder aktiviert oder genutzt werden.

Gibt es nicht. Du brauchst zumindest einen pc und iTunes. Dann kannst du es in den Wiederherstellungsmodus bringen:

https://support.apple.com/de-de/HT201263#:~:text=iPhone%208%20oder%20neuer%2C%20einschließlich,Bildschirm%20des%20Wiederherstellungsmodus%20angezeigt%20wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

lifecoach
Fragesteller

ich wil das ohne Itunes machen - ein mit einer Tastekombi