Wie lange bekommt das Iphone SE noch Updates?

3 Antworten

Kann man nicht genau fest legen jedoch kündigt apple das immer ein paar Monaten früher an bevor sie das gäret nun ausstellen (update). Ich denke sie werden es schon noch 2-3 jahre unterstützten

Ps hatte auch mal ein iphone se habe jetzt ein 6s plus nimm lieber vlt ein 6s

0

Das ist erst 1 bzw. 2 Jahre alt (je nach Speicherversion) und in der Regel werden iPhone Telefon mit 5 Major-Updates versorgt. 

Bis 2021 hast du meiner Meinung nach, mindestens das aktuelle iOS drauf. 

niemals ! höchstens bis er der Prozessor noch mitmacht

0
@qoroi

Tja hast dich geirrt. Der Antwort Geber hatte vollkommen recht

1

So lange wie das iPhone 6 oder 6s weil es ja die gleiche Hardware hat

Geh dich mal richtig informieren bevor du solche Aussagen triffst! 🙈

0

Das stimmt

0
@qoroi

Nein stimmt nich. Das iPhone 6 hat andere Technik und du hattest damit nicht recht

0

Was möchtest Du wissen?