Iphone se 2020 auf einmal langsam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal deinen Safari Cache manuell zu leeren, sonst kannst du noch die Hintergrund Aktualisierungen deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Puersti007
Fragesteller

Das mit Safari hat komischerweise sofort funktioniert dankr

Das mit dem lauter / leiser habe ich auch manchmal. Keine Sorge, iPhone ist nur etwas überlastet.

Einfach Neustarten und nicht auf so vielen Unseriösen Websites sein ;)

PS: Ich habe gehört, dass Apple gestern ein paar Probleme mit ihren eigenen apps wie music oder maps hatte. Vielleicht hat das damit was zu tun

Versucht Mal dein stand Ort auf Frankreich zu stellen da Apple systematisch alte iPhones mit neuer Betriebssystem Drossel und wurde dafür in Frankreich verklagt Wes wegen die iPhone da nicht mehr gedrosselt werden